17.08.2013

Best Blog Award

So, mir wurde nun auch der Best Blog Award verliehen, Danke an Chiawen

Die Regeln:
  1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat 
  2. Beantworte die 11 Fragen des Blogverleihers 
  3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben. 
  4. Denke dir selber 11 Fragen aus 
  5. Sag den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.
Chiawens Fragen lauten:


Welche Musik hört ihr am liebsten?

Also, das ist Skillet, ich weiss nicht, ob die jemand kennt... Die haben ein neues Album rausgebracht, es heisst "Rise", könnt ihr euch ja mal anhören. 

Was ist dein Lieblingsessen?

klingt vielleicht komisch, aber...trommelwirbel... Bratkartoffeln mit Spinat und spiegelei. Meine Mutter macht die echt gut. Spinat aus der Tiefkühltruhe...

Hast du ein Lieblingsschulfach, wenn ja warum ist es gerade dieses?

Mh, Mathe und Chemie :D Das zu erklären ist wohl zu kompliziert :P

Was möchtest du mit deinem Blog erreichen?

Leute zum Kauf guter Büchr beraten und Langeweile überbrücken...

Kaffee oder Tee?

Cola XD

Welchen Menschen könntet ihr nie vergessen?

Da gibt es einige. Meine Geschwister, alle 4, meine Eltern und die Mädels, die es jeden Morgen mit mir in der Schule aushalten müssen :D In Jeder Pause!

Wie lange bloggst du schon?

Etwa 2 Monate

Hast du eine Liebelingsredewendung, wenn ja welche ist es?

Na ja, also ich sage ganz oft: Ach, lass mich doch!, meistens zum Spass...

Was war bis jetzt dein schönster Moment in deinem Leben?

 Als ich bei der Pfijuko einen nachmittag mit meiner Schwester verbracht habe, mit der ich mich sonst pausenlos Kloppe. Ich hab zwar all mein geld an der Tankstelle ausgegeben aber das war es wert.

Hast du eine Lieblingspflanze?

 Mal im Ernst, ich bin ein Kerl! Über so was habe ich noch nie Nachgedacht :)

Welchen Blog besuchst du gerne?

Meinen! XD

  •  Was ist das aller Ekligste, was du gerne isst? Bitte ernst... 
  • Bist du Happy End anhänger? 
  • Findest du, dass Mädchen und Jungs Freunde sein können? 
  • hörst du lieber Laut oder leise Musik? Und kannst du dabei schreiben? 
  • Hörst du Musik mit Gesang oder ohne? 
  • Was hälst du von Buchverfilmungen? 
  • Hast du schon mal selbst einen Witz erfunden, wenn ja, wie schlecht war er? (Eigentlich wüde ich ein Beispiel schreiben, aber das ist mir zu Peinlich...)
  •  Was ist schlimmer, Beißen oder kneifen?
  • Spontan: Pink oder Blau
  • Wenn du dir etwas wüschen könntest, was wär das?
  • Eine letzte, voll kreative Frage von mir: Freunde oder Familie- was ist dir wichtiger?
Die 10 weiteren Personen gebe ich in den nächten Tagen bekannt, ich habe gerade viel um die Ohren... Ferien und so... XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen