21.09.2013

Follower Award



 Sicher wisst ihr, das einige Awards in der Bloggeschichte herumgeistern. Nun, ich habe einen eigenen Award erfunden, der etwas schwieriger zu bekommen ist, als andere.
Er heisst  "Follower Award" und ist ein wenig anders als z.B. der Best Blog Award. Denn hier funktioniert es so:
  • Du erhälst von einem anderen Blogger, dem der Award bereits verliehen wurde, eine Nachricht oder einen Kommentar.
  • Du besuchst den Blog der/des Bloggers, der dir die Nachricht/den Kommentar geschrieben hat.
  • Du siehst in einem Post exakt 10 Fragen. Du msst sie auf deinem Blog beantworten. 
  • Wenn du fertig bist, forderst du den Blogger/Die Bloggerin auf, deinen Blog zu besuchen und die antworten zu kontrollieren. 
  • Nur wenn alle Fragen richtig beantwortet waren, bekommst du das recht, das Emblem auf deiner Seite zu veröffentlichen.
  • Suche zwei weitere Blogger, von denen du glaubst, dass sie deinen Blog gut kennen, auf, die von dir gestellten Fragen zu beantworten.
Hier sind die drei Symbole, die du vergeben bekommen kannst. Gib bitte zuerst an, welches du möchtest. Wenn du den Award weiterreichen willst, kann aber natürlich nur dieses eine Symbol weitergereicht werden. Schaffst du es, alle drei Symbole zu erhalten??



Hier sind meine fragen:
1. Von welchem Buch/Film handelte meine erste Rezension?
2. Wie viele Posts gibt es momentan, diesem Eingeschlossen?
3. Wie viele Seiten gibt es?
4. Welche Awards habe ich bekommen?
5. Habe ich auf dem Blog etwas von Verwandten erwähnt?
6. Wie heisst meine Lieblingsband?
7. Welches Buch/ welche Bücherreihe hat von mir die schlechteste Bewertung bekommen?
8. Wer leitet den Partnerblog?
9. Was sind meine Lieblingsfächer?
10. Schreibe ich auch gerne Geschichten?

Also. Die Fragen müssen beantworten... Trommelwirbel... Daisy von MbFieB und Lena von Lenas Welt der Bücher!

1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Idee =)

    Bin grade auf Stöberrunde und lasse dir ein Leseabo da.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen